Training

Für unsere Spieler, die sich verbessern wollen, findet jeden Montag ein Training mit einem jungen, netten und erfahrenen Trainer statt. 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist das Jugendtraining, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr trainieren unsere Damen. Und die Herren trainieren in zwei Gruppen von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Der Trainingserfolg ist bei unseren Spielen schon deutlich erkennbar.

Damen

Wir sind zurzeit ein überschaubarer Kreis von sieben Damen 40+ und treffen uns regelmäßig Dienstags, um in lockerer Runde
Tennis zu spielen. Bei uns zählen vorrangig Freude und Spaß am Spiel mit der gelben Filzkugel und weniger der Leistungsgedanke.
Trotzdem soll die Technik nicht zu kurz kommen, deshalb arbeiten wir jeden Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr mit unserem externen
Trainer Karl daran, sie zu verbessern.
Jede, die Lust hat auf ein Einzel, ein Doppel oder auch einfach nur darauf, ein paar lange Bälle in netter Gesellschaft zu schlagen,
ist in unserer Trainings- und Spielgruppe herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Donnerstagsrunde Herren

Seit über 20 Jahren treffen sich die Herren zur Donnerstagsrunde auf dem Platz ab ca. 17.00 Uhr mit offenen Ende. Ca. 8 - 15 Herren zwischen 25 und 80 Jahren kommen den Abend zusammen zum Doppel spielen, zur gemütlichen Runde zum Schnacken, Kochen und lecker Essen, oder auch zum Musizieren und Singen.

Allgemein

Jedes Mitglied hat einen Schlüssel zur Anlage und kann alle Plätze jederzeit nutzen zum Tennis Einzel oder Doppel spielen oder auch zum Boulespielen.